in

Alien: Isolation – Neues Video mit E3-Pressestimmen veröffentlicht

Alien Isolation

Spätestens seit dem ersten Trailer zu Alien: Isolation kann ich es kaum erwarten, bis der Titel endlich erhältlich ist. Natürlich war Sega auch auf der diesjährigen E3 mit Alien: Isolation vertreten und die Pressestimmen zum Auftritt sind äußerst positiv ausgefallen.

Aus diesem Anlass hat Sega nun einen neuen Trailer zu Alien: Isolation veröffentlicht, der zwar kein neues Material beinhaltet, aber dennoch Lust auf mehr macht. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, ob das Spiel die hohen Erwartungen erfüllen kann. Da sind wir jedoch guter Dinge.

Sobald es weitere Infos zu Alien: Isolation gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/LQAcGL_SAsc

Das denken wir:
Alien: Isolation könnte tatsächlich das Alien-Spiel werden, das wir uns schon immer gewünscht haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…