in ,

Batman: Arkham Knight auf 2015 verschoben + neuer Trailer

Batman: Arkham Knight

Schlechte Nachrichten für alle Fans des dunklen Rächers: Batman: Arkham Knight wurde leider auf nächstes Jahr verschoben. Eigentlich sollte das Game im Oktober dieses Jahres für PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Gründe für die Verschiebung wurden bisher nicht genannt.

Als kleine Entschuldigung für die Verschiebung wurde ein Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. In diesem Clip steht das Batmobil im Mittelpunkt, das nur so vor Waffen strotzt. Aber seht am besten selbst.

Sobald es Neuigkeiten zu Batman: Arkham Knight gibt, erfahrt ihr das sofort bei uns.

httpv://youtu.be/IIgzJgKahV0

Das denken wir:
Schade, schade, schade…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert