in

Batman Arkham Knight: Hat Microsoft den Release Termin geleaked?

Batman-Arkham-Knight

Publisher Warner Bros. hat zwar noch keinen offiziellen Erscheinungstermin für das kommende Batman Abenteuer Arkham Knight bekannt gegeben, doch im Microsoft Store ist das Spiel mit einem festen Termin zu finden. Im Produkteintrag von Batman Arkham Knight ist der 24.Februar 2015 als Release Termin hinterlegt.

Noch Anfang Juni hat Warner mitgeteilt, dass das Spiel nicht wie geplant im Oktober 2014 erscheinen wird, sondern erst 2015.

Ob der 24. Februar nun das wirkliche Datum ist, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt, aber wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

Das denken wir:
Wenn das Datum stimmt und wir im Februar das neue Abenteuer von Gothams Rächer erwarten können, geht das neue Jahr richtig stark los.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…