in

Bloodborne: Abgefilmtes Video zeigt erstmals Szenen aus dem Spiel

Bloodborne

Erste abgefilmte Spielszenen aus From Software’s Bloodborne von einer E3-Präsentation sind aufgetaucht.

Das Material zeigt eine Figur im Trenchcoat, die sich durch eine dunkle Stadt bewegt und kämpft. Als Waffen werden zwei Hackbeile verwendet und das Kampfsystem erinnert an Demon’s Souls und Dark Souls, die vorherigen Projekt von From Software. Hochgeladen wurde das Video vom NeoGAF User ProcHoliday.

Ursprünglich lief das Spiel unter dem Titel Project Beast, wurde aber in Bloodborne umbenannt und auf der E3 2014 enthüllt.

Bloodborne wird exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

httpv://youtu.be/0GCx2wW61aQ

Das denken wir:

Die Qualität des Videos ist leider sehr schlecht, dafür bekommen wir einen ersten Eindruck vom Spiel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…