in ,

Cliffhorse: Neues Spiel vom Minecraft-Macher ist völlig absurd

Cliffhorse

Markus “Notch” Persson hat das erste kommerzielle Spiel seit dem Megahit Minecraft veröffentlicht. Darin geht es um Pferde auf Berghängen.

In Cliffhorse steuert der Spieler ein Pferd auf einer grünen Hügellandschaft und man kann das Spiel für Windows hier herunterladen. Das Ganze ist natürlich nicht ernst gemeint, wie man den Tweets von Notch entnehmen kann.

Man kann das Projekt mit Geld unterstützen, der „Early Access“ Download des Spiels ist aber kostenlos. Laut Notch wurden bisher rund 100 US-Dollar eingenommen.

Das denken wir:
Absurd, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vielleicht will er damit auf die Goat Simulator-Schiene aufspringen.

Quelle: Offizielle Website

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…