in

Dark Souls II kann in 20 Minuten durchgespielt werden

Dark Souls 2

Die Dark Souls-Reihe ist für den anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad bekannt, es gibt aber trotzdem Speedruns zu den Spielen. So konnte Dark Souls II von dem Spieler Distortion2 in 20:14 Minuten durchgespielt werden, was ein neuer Weltrekord ist. Erst am Wochenende hatte Marksel mit 21:25 Minuten einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Viele werden sich fragen wie das machbar ist? Durch Glitches, umgehen von Shrine of Winter, über und unter der Umgebung laufen und mehr. Den Speedrun könnt ihr euch in folgendem Video anschauen:

httpv://youtu.be/Xwc9LE7Pt_4

Das denken wir:
Wer 20 Minuten Zeit hat und damit prahlen will, dass er Dark Souls II durchgespielt hat, hat nun eine Video-Anleitung dazu.

Quelle: Destructoid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…