in

Der Konsolenkrieg ist passé: Phil Spencer und Jack Tretton Arm in Arm

Phil Spencer Jack Tretton

Die E3 öffnet in Kürze ihre Pforten und zum Auftakt der Messe hat Geoff Keighley – der Spike TV-Host – ein ziemlich tolles Bild gezwitschert. Das Bild, das ihr über diesen Zeilen seht, zeigt den Xbox-Boss Phil Spencer und dem ehemaligen Sony Präsident Jack Tretton Arm in Arm.

Und was lernen wir daraus? Im Gegensatz zu den Gamern scheint die Führungsriege von Sony und Microsoft den sogenannten “Konsolenkrieg” nicht wirklich ernst zu nehmen – und das ist auch gut so! Trettons Posten hat nun übrigens Shawn Layden, der ehemalige Executive Vice President von Sony Network Entertainment International übernommen. So und nun freuen wir uns auf eine tolle E3!

Das denken wir:
So mögen wir das! Das ewige Gezanke ging uns schon lange auf die Nerven!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert