in ,

Der Videobeweis: Sonys Project Morpheus ist awesome!

Project Morpheus

Bisher gibt es ja kaum Szenen, die Sonys Virtual Reality Headset Project Morpheus in Aktion zeigen. Darum freuen wir uns sehr darüber, dass Jimmy Fallon die High-Tech-Brille kürzlich in seiner Tonight Show ausprobiert hat. Natürlich wollen wir euch den Clip dazu nicht vorenthalten.

Jimmy darf sich an einer ziemlich rudimentären Ritter-Demo versuchen, in der auch die Bewegungssteuerung PlayStation Move zum Einsatz kommt. Präsentiert wird das VR Headset vom The Verge-Redakteur Joshua Topolsky. Und auch wenn die Demo ziemlich einfach gehalten ist, zeigt sie dennoch, welches Potenzial in Project Morpheus steckt.

Nun wünschen wir viel Spaß mit dem Clip. Ach ja, der Schauspieler Channing Tatum (G.I. Joe – Die Abrechnung, White House Down) zockt übrigens auch an der Seite von Jimmy. Das aber nur als Randnotiz!

httpv://youtu.be/i-hhMCMTU_Q

Das denken wir:
Project Morpheus wird Virtual Reality Gaming ein gutes Stück vorantreiben – da sind wir zuversichtlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert