in

Far Cry 4: Wolverine als Protagonist!

Far Cry 4 char2

Ubisoft zeigte auf der E3, was alles im neuen Far Cry 4 steckt: Knackige Grafik, ein sehr lebhaftes Himalaya-Gebirge und der Ritt auf einem wütenden Elefanten. Vom Protagonisten wussten wir bis jetzt allerdings recht wenig, außer, dass es sich diesmal um einen Einheimischen mit dem Namen Ajay Ghale handelt.

Jetzt zeigt Ubi uns, wie der Charakter von außen aussieht:

Far Cry 4 Charakter

Die Unterschiede zum Hauptcharakter aus Far Cry 3 werden auf einem Blick deutlich. Ajay sieht ganz und gar nicht wie der eher weiche Jason Brody aus. Er erinnert mich viel mehr an den guten alten Hugh Jackman, was die Gesichtszüge betrifft, und mit dem sollte man sich lieber nicht anlegen.

Das denken wir:
Mir gefällt der Charakter jetzt schon! Das sieht doch mal nach einem harten Hund aus.

Quelle: Joystiq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert