in ,

GTA V: So geil sieht die PS4-Version in Aktion aus

GTA V PS4 PS3

Wenn alles gut läuft, dann erscheint die PS4-, Xbox One- und PC-Version von GTA V wohl bereits im Oktober. Und wer das Game tatsächlich noch nicht besitzt, der sollte sich den Titel spätestens dann holen. Um die Vorfreude auf die aufgebohrten Versionen etwas zu steigern, haben wir nun unter diesen Zeilen einen Clip für euch.

Das Video von Digital Foundry zeigt einen ziemlich beeindruckenden Grafikvergleich zwischen der PS4- und der PS3-Version von GTA V. Und was soll ich sagen: Ich bin wirklich überrascht, dass die PS4-Version so viel besser aussieht. Aber urteilt am besten selbst!

httpv://youtu.be/pBkCB1zRIx4

Das denken wir:
Die PS4-Version sieht ein gutes Stück besser aus, als die PS3-Version und das ist auch gut so!

Ein Kommentar

Antworten
  1. Viel seh ich ehrlich gesagt bei den meisten Screenshots nicht, außer man möchte es natürlich. Und Promomaterial hat mysteriöser Weise ja immer 32x Multisampling und bessere Effekte 😉
    Selbst die PS3 Szenen sehen deutlich besser als Final aus.
    Keine Ahnung welche technischen Daten es bekommen wird, allerdings wären hier 60 FPS schlechter als 30, da dies zeigen würde das eigentlich nichts gemacht wurde. Wenn das Spiel mit 60 FPS, 1080p und hohen Multisampling für die Konsole erscheint, geht die zusätzliche Leistung schon fast ausschließlich da drauf. Amsonsten zeugt das Wort “geil” in der Überschrift nicht gerade von seriösen Journalismus und zieht eher 14 jährige halbwissende PS bzw. Xboxfanboys an.

    Das Spiel muss für die Next-Gen erscheinen, sonst hätte man den Boss von Rockstar feuern müssen, bei der Kohle die zu holen ist. Aber wirklich für den Kunden nützlich davon ist höchstens die PC Fassung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert