Menu
in ,

GTA V: So geil sieht die PS4-Version in Aktion aus

Wenn alles gut läuft, dann erscheint die PS4-, Xbox One- und PC-Version von GTA V wohl bereits im Oktober. Und wer das Game tatsächlich noch nicht besitzt, der sollte sich den Titel spätestens dann holen. Um die Vorfreude auf die aufgebohrten Versionen etwas zu steigern, haben wir nun unter diesen Zeilen einen Clip für euch.

Das Video von Digital Foundry zeigt einen ziemlich beeindruckenden Grafikvergleich zwischen der PS4- und der PS3-Version von GTA V. Und was soll ich sagen: Ich bin wirklich überrascht, dass die PS4-Version so viel besser aussieht. Aber urteilt am besten selbst!

httpv://youtu.be/pBkCB1zRIx4

Das denken wir:
Die PS4-Version sieht ein gutes Stück besser aus, als die PS3-Version und das ist auch gut so!

Antworten

Die mobile Version verlassen