in

Hitman GO ist nun auch für Android-Geräte verfügbar

Hitman GO

Hitman GO ist bereits seit einigen Wochen für iOS-Geräte verfügbar. Nun wurde aber endlich auch die Android-Version veröffentlicht. Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite im Android Store. Dort könnt ihr euch das Spiel für 4,49 Euro kaufen.

Hitman GO ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, in dem ihr überlegt und aus dem Hinterhalt agieren müsst. Die Spielfigur wird innerhalb eines Gittersystems bewegt. Jeder Schritt sollte daher gut überlegt sein. Wie das Spiel im Detail funktioniert, zeigt euch nachfolgender Clip.

httpv://youtu.be/5ozCzRHsvRs

Das denken wir:
Hitman-Fans mit einem Smartphone sollten auf jeden Fall einen Blick auf Hitman GO werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert