in ,

Homefront: The Revolution – Cover geleakt (Update: offizieller Trailer ist da)

Homefront The Revolution

Eigentlich sollte der neue Homefront-Teil ja offiziell noch im Laufe der Woche vorgestellt werden. Nun wurde zumindest das Cover schon vor der offiziellen Vorstellung geleakt. Veröffentlicht wurde der Packshot auf der schwedischen Seite fz.se.

Für die Entwicklung ist Crytek verantwortlich und als Publisher fungiert Deep Silver. Erscheinen soll das Spiel erst im nächsten Jahr.

Und während wir gerade nun diese News verfassen, wurde nun anscheinend die Ankündigung des Titels nachgezogen und der erste offizielle Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Sobald es weitere Infos zu Homefront: The Revolution gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns!

httpv://youtu.be/x1ctdXLoffA

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob Crytek die Homefront-Serie in eine erfolgreiche Zukunft führt.

Kommentare

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Loading…