in

Hyrule Warriors: Link lässt es im neuen Trailer gewaltig krachen

Hyrule Warriors

Bis Hyrule Warriors erscheint, müssen wir uns zwar noch ein paar Monate gedulden. Dafür wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie Link ordentlich austeilt. Unter an derem wirbelt Link mit einem Feuerstab durch die Gegend und gibt dabei einige Special Moves zum Besten.

Übrigens wird man in Hyrule Warriors auch bekannte Gebiete der The Legend of Zelda-Geschichte besuchen und gegen Gegner aus dem Zelda-Universum kämpfen. Abgesehen davon wird es auch einen lokalen Koop-Modus geben. Nun jedoch viel Spaß mit dem Trailer.

httpv://youtu.be/XTKmOhnhbh8

Das denken wir:
Kein The Legend of Zelda, für Zelda-Fans dennoch interessant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert