in ,

The Last Guardian wurde eingestampft – oder doch nicht?

The Last Guardian

Langsam aber sicher geht mir das ewige Hin und Her zum Thema The Last Guardian auf die Nerven. Eigentlich hieß es, dass sich der Titel noch in Entwicklung befindet. Einige Monate danach entschuldigte sich Director Fumito Ueda für die Verspätung von The Last Guardian.

Und nun besagen einige Twitter Statements verschiedener Redakteure, dass The Last Guradian wohl eingestampft wurde. Scott Rohde, PlayStation Software Product Development Head for Sony Worldwide Studios America, veröffentlichte nun jedoch folgenden Tweet:

Es scheint also, als wäre The Last Guardian nun doch nicht eingestampft worden. Sicher sind wir uns da jedoch nicht. Wir informieren euch natürlich sofort darüber, sobald es Neuigkeiten zum Thema gibt.

Das denken wir:
Wir bezweifeln stark, dass The Last Guardian noch fertiggestellt wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert