in ,

Legend of Zelda: So genial sieht das neue Wii U Zelda in Aktion aus

Legend of Zelda

Gute Nachrichten für alle Zelda-Fans: Während der Nintendo Digital-Präsentation zeigte der Producer Eiji Aonuma erstmals bewegte Szenen aus Legend of Zelda für die Wii U, die wirklich atemberaubend gut aussehen.

Und was uns fast noch mehr als die Grafik freut, ist die Tatsache, dass der kommende Zelda-Titel eine offene Spielwelt bieten wird – also Wind Waker trifft auf Skyrim quasi. Was will man mehr als Zelda-Fan? Aber jetzt lange genug gefaselt! Besagtes Video findet ihr unter diesen Zeilen. Drückt auf Play und freut euch auf den Release im nächsten Jahr.

Sobald es weitere Infos zu Legend of Zelda für die Wii U gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns!

httpv://youtu.be/gTMhGg5mtp8

Das denken wir:
Wir können es wirklich kaum erwarten das neue Zelda anzuspielen!

Kommentare

Antworten

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare