in

MGS V: The Phantom Pain – 30-minütige Gameplay Demo am Start

Metal Gear Solid V Ground Zeroes 2

Konami hat einen 30-minütigen Trailer mit Spielszenen zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain veröffentlicht, der auch der Presse auf der E3 2014 gezeigt wurde.

Laut Hideo Kojima, Schöpfer der Metal Gear-Reihe, ist The Phantom Pain hundert Mal größer als Metal Gear Solid V: Ground Zeroes. Ground Zeroes ist ein Standalone, das als eine Art Tutorial für Phantom Pain im März erschien.

Bisher gibt es noch kein Erscheinungsdatum für das Spiel. Kojima sagte letzten November im Interview mit Famitsu, dass das Game zu der Zeit erscheinen soll, wenn die PS4 größtenteils angenommen wurde.

Hier nun das Video des Livestreams, die Gameplay Demo startet ab der 50. Minute:

httpv://youtu.be/y32F3jIMEUk

Das denken wir:
Jetzt kann keiner mehr über zu wenig Szenen aus dem Spiel meckern.

Quelle: CVG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert