in

Mortal Kombat X: Neues Video zeigt blutige Szenen aus dem Spiel

Mortal Kombat X

Im Rahmen der diesjährigen E3 wurden erstmals Spielszenen aus Mortal Kombat X gezeigt, das leider erst nächstes Jahr erscheinen soll. Nun wurde ein weiteres Video veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten möchten.

Besagter Clip, den ihr unter diesen Zeilen findet, beinhaltet nicht nur neue Spielszenen mit Scorpion und Co., sondern es kommt auch der Serien-Schöpfer Ed Boon zu Wort. Er verrät einige interessante Details zum Spiel, die sich keine Fan der Serie entgehen lassen sollte. Die Rebellen wünschen viel Spaß mit dem Clip.

Sobald es weitere Infos zu Mortal Kombat X gibt, erfahrt ihr dies sofort bei uns.

httpv://youtu.be/GAKI1tVONI0

Das denken wir:
Mortal Kombat X kommt ziemlich blutig daher. Wir sind gespannt, ob der Titel auch hierzulande erscheint.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare