in ,

Mortal Kombat X: Offizielle Ankündigung mit brutalem Trailer

Mortal Kombat X

Warner Bros. hat nun offiziell Mortal Kombat X für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC angekündigt, das Spiel soll 2015 erscheinen. Laut Warner Bros. wird das Spiel „filmisch“ präsentiert mit einem „völlig neuem Gameplay“ und ist somit die „brutalste Kombat Erfahrung aller Zeiten“.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Mortal Kombat-Reihe kann man aus verschiedenen Charakter-Variationen wählen. Dies beeinflusst die Strategie und den Kampfstil des Charakters. Eine Story mit den Charakteren Scorpion, Sub-Zero und weiteren ist auch mit enthalten. Neue Charaktere die die „Kräfte von Gut und Böse repräsentieren“, sind auch mit an Bord.

Folgender Trailer wurde zur Ankündigung veröffentlicht und zeigt einen brutalen Kampf zwischen Scorpion und Sub-Zero:

httpv://youtu.be/Ci6lMQNLKZU

Das denken wir:
Mortal Kombat goes Next-Gen, wir gehen mit!

Quelle: Gamespot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert