in

Murdered: Soul Suspect – Hier ist der Launch-Trailer

Murdered Soul Suspect

Bis zum 6. Juni müssen wir uns noch gedulden, dann steht Murdered: Soul Suspect hierzulande endlich für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One in den Händlerregalen. Da der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt, hat Square Enix nun auch den Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Der Launch-Trailer vermittelt die durchwegs düstere Stimmung, die uns im Spiel erwartet und darüber hinaus gibt es auch einige neue Spielszenen zu sehen. Zur Story: In Murdered: Soul Suspect schlüpft ihr in die Rolle des Detektivs Ronan O’Connor, der seine eigene Ermordung aufklären muss. Als Geist verfügt O’Connor zwar über einige hilfreiche Fähigkeiten, was die Interaktionsmöglichkeit mit der Welt der Lebenden betrifft, ist er jedoch etwas eingeschränkt. Und genau diese Tatsache macht das Spiel interessant. Aber nun viel Spaß mit dem Trailer.

Aktuell könnt ihr Murdered: Soul Suspect übrigens via Steam für nur 29,99 Euro vorbestellen.

httpv://youtu.be/_hJ7mTBZfVU

Das denken wir:
Für 29,99 Euro kann man hier nicht viel falsch machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert