in

Neues God of War auf der E3?

God of War 4

God of War 4

Das Entwicklerstudio Santa Monica, welches vor allem durch den Schnitzelklopfer Kratos bekannt ist, deutet mit einem Tweet an, dass sie auf der E3 eventuell ein neues God of War enthüllen werden:

God of War

Mit “Die Götter haben gesprochen” meint man übrigens ein eher mittelkräftiges Erdbeben, das am Sonntag in der Nähe von Los Angeles wütete.

Nach God of War: Ascension, welches mir persönlich zwar sehr gefiel, von der Fachpresse allgemein aber eher durchschnittlich bewertet wurde, ist die Erwartung der Fans an ein neues Hack and Slay-Highlight natürlich sehr hoch. Ein Teaser auf der E3 nächste Woche könnte diese noch deutlich steigern.

Das denken wir:
Sony´s Badass Kratos darf auf der PS4 nicht fehlen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…