in

Oddworld: New ‘n’ Tasty – Abe ist zurück und sieht verdammt gut aus

Oddworld New n Tasty

Kurz vor der E3 hat es sich Sony nicht nehmen lassen, noch einen neuen Trailer zu Oddworld: New ‘n’ Tasty ins Netz zu feuern. Der Trailer zeigt, wie gut das Remake von Abe’s Oddysee schon jetzt aussieht.

Darüber hinaus wird auch schnell klar, dass wir uns in Oddworld: New ‘n’ Tasty über serientypische Herausforderungen und Puzzles freuen dürfen. Das Spiel erscheint noch in diesem Jahr für PS3, PS4, PS Vita, Wii U, PC, Mac und Linux. Nun wünschen wir viel Spaß mit dem neuen Trailer.

httpv://youtu.be/Wg8u2eOWkf8

Das denken wir:
Wurde aber auch Zeit, dass Abe wieder auf der Bildfläche erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert