in

The Order: 1886 – Das erwartet euch in der Collector’s Edition

The Order 1886

Der PS4-exklusive Shooter The Order: 1886 erscheint zwar erst im Februar nächsten Jahres, dafür wurde nun schon die offizielle Collector’s Edition vorgestellt, die ziemlich coole Goodies beinhaltet.

Neben dem eigentlich Spiel und einer schönen Box beinhaltet diese Edition auch noch eine Nachbildung einer mit Blackwater gefüllten Viole, Wappenaufnäher aus Stoff, Postkarten, Digitale Inhalte + DLC, Soundtrack und “Behind the Scenes”-Aufnahmen.

Auf dem Bild über diesen Zeilen könt ihr die Collector’s Edition begutachten. Sobald es weitere Infos zu The Order: 1886 gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Collector’s Edition hin oder her, wir sind gespannt, ob das Spiel überzeugt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert