Menu
in

Peggle kostenlos auf Origin erhältlich

Peggle

PopCap’s Puzzlespiel Peggle ist nun kostenlos via Origin im Rahmen des „Auf’s Haus“-Programms von EA erhältlich.

Peggle ist für Windows PC und Mac verfügbar und kostet normal 4,99 Euro. Laut Origin erhält man nach dem Download die Vollversion für unbegrenzte Zeit.

Origin beschreibt die Aktion wie folgt: „Unser Ziel ist es, Gamern ein großartiges Spielerlebnis zu bieten und die Chance zu geben, tolle neue Spiele zu entdecken. Ein Gratis-Spiel in deiner Bibliothek ist eine wunderbare Möglichkeit, zu erleben, was Origin zu bieten hat.“

Das Spiel kann bis zum 5. August kostenlos heruntergeladen werden. Vorherige Spiele der Aktion waren Dead Space und Battlefield 3.

Peggle wurde 2007 veröffentlicht und ist für PC, Konsolen und Mobilgeräte erhältlich. Der Nachfolger Peggle 2 erschien letztes Jahr für die Xbox One und danach für die Xbox 360.

Das denken wir:
Danke EA, kostenlose Spiele nehmen wir immer dankend an.

Quelle: Origin

Antworten