in

PlanetSide 2: Sony veröffentlicht neuen Trailer zur PS4-Version

PlanetSide 2

Bisher gibt es noch keinen offiziellen Release-Termin für die PS4-Version von PlanetSide 2. Sony hat jedoch nun einen “Coming Soon”-Trailer veröffentlicht, der vermuten lässt, dass die Veröffentlichung des Free2Play-Shooters nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Glaubt man den Gerüchten, die im Netz kursieren, dann wird die PS4-Version von PlanetSide 2 wohl noch im Juni veröffentlicht – wohl aber dann als Beta. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns. Bis dahin begnügen wir uns einfach mit dem neuen Trailer.

httpv://youtu.be/inG3ufWool4

Das denken wir:
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert