in

Project Beast? Das heißt jetzt Bloodborne!

Project Beast
Bloodborne ist geboren. Das seit einigen Wochen durch das Internet wandernde Projekt von From Software war innige Hoffnung aller Demon’s Souls-Jünger. Auf der E3 gab Sony nun den Namen bekannt: Bloodborne. Es soll ein Action-Adventure werden und in Zusammenarbeit mit Sony entstehen. Ob das ganze einen Bezug zur Souls-Reihe hat, lässt sich noch nicht mit Sicherheit sagen. Die im Video gezeigten Gegner ähneln denen aus Dark Souls und der Herr am Anfang sieht doch sehr nach Darkdriver Grandahl aus!

Dazu gab es auch noch einen Announcement-Trailer. Das Spiel erscheint 2015 exklusiv für die PS4.

httpv://www.youtube.com/watch?v=XfYyJtyLf0o

Das denken wir:
Ob Souls oder nicht – toll!

Quelle: E3, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert