in

Project Morpheus: Sony veröffentlicht Video zur Tech-Demo The Deep

Project Morpheus

Wenn ich irgendwo im Netz Project Morpheus lese, dann werde ich sofort hellhörig. Geht es euch da auch so? Abgesehen davon freue ich mich über jedes Video, das den VR-Helm in Aktion zeigt. Da kommt es gerade recht, dass Sony nun ein neues Video zur Tech-Demo The Deep veröffentlicht hat.

In diesem Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, versucht sich Rob von PlayStation Access am Virtual-Reality-Headset Project Morpheus – gleichzeitig lässt er uns an seinen Erfahrungen teilhaben. Übrigens: Das Video zeigt nur einen kleinen Teil der Tech-Demo. Im gezeigten Abschnitt befindet sich der Spieler in einem Tauchkäfig, der von einem Hai umrundet wird. Aber seht am besten selbst.

httpv://youtu.be/-MNLU2WmjAA

Das denken wir:
Wir sind gespannt, ob sich Project Morpheus am Markt behaupten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert