in

Sniper Elite 3: Der Launch-Trailer ist da

Sniper Elite III

Sniper Elite ist endlich für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich und da darf natürlich der passende Launch-Trailer nicht fehlen. Dieser wurde kürzlich veröffentlicht und gibt einen guten Eindruck davon, was uns im fertigen Spiel erwartet: Sniper-Action, eine – im Vergleich zum Vorgänger – aufgebohrte Grafik und neue Missionen.

Erst kürzlich habe ich Sniper Elite V2 durchgespielt und ich muss sagen, dass ich durchaus meinen Spaß mit dem Spiel hatte, auch wenn das Spielerlebnis insgesamt betrachtet vielleicht etwas “seicht” ist. Für Zwischendruch eignet sich Sniper Elite 3 auf jeden Fall. Was haltet ihr von der “Sniper Elite”-Serie? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen. Nun aber viel Spaß mit dem Launch-Trailer!

httpv://youtu.be/LoxMtmRXj4I

Das denken wir:
Wer mit der Thematik etwas anfangen kann, der sollte sich Sniper Elite 3 zumindest einmal ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert