in ,

Star Citizen: Wir können endlich erste Weltraumkämpfe austragen

Star Citizen

Star Citizen’s Arena Commander Modul ist nun für alle Backer des Spiels verfügbar. Ursprünglich sollte das Modul am 29. Mai erscheinen, wurde aber aufgrund einiger Bugs verschoben.

Arena Commander beinhaltet das Dogfighting Modul und erlaubt Backern erstmals Flüge und Kämpfe im Weltraum auszutragen. Ein neu veröffentlichter Trailer zeigt Szenen daraus.

Erreichbar ist das Modul als Spiel im Spiel. Dazu muss man den Helm im Hangar nehmen, in sein Flugzeug steigen und kann dann dort Arena Commander starten. Im fertigen Release von Star Citizen werden Spieler in Arena Commander Trainingsmissionen und Dogfights simulieren können. Eine Multiplayer-Version befindet sich in der Testphase.

Momentan arbeiten 250 Leute bei Roberts Space Industries, nur ein kleiner Teil davon werkelt an Arena Commander. RSI weist darauf hin, dass es sich hierbei um eine sehr frühe Alpha-Version handelt: “There are still plenty of known issues we’re working and there are likely many you will discover that we haven’t seen yet.”

httpv://youtu.be/aWD97jYEaDU

Das denken wir:
Ich habe meinen ersten Testflug schon absolviert, habe schon ewig kein Weltraumspiel mehr gezockt und muss erstmal wieder an meinen Skills arbeiten.

Quelle: RSI

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…