Menu
in

Teenage Mutant Ninja Turtles: Seht euch hier den neuen Trailer an

Auch wenn das Design der neuen Teenage Mutant Ninja Turtles bei den Fans als sehr umstritten gilt, freue ich mich dennoch auf den kommenden Kinofilm, der im August an den Start geht. Nun wurde kürzlich ein neuer Trailer zum Film veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Der Trailer beinhaltet zwar alles, was man von einem Reboot erwartet – inklusive Action, Action und ähhh noch mehr Action – dennoch konnte mich der Clip nicht wirklich überzeugen. Was haltet ihr von Teenage Mutant Ninja Turtles. Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen. Wir sind gespannt!

httpv://youtu.be/dwXFsrp6WBs

Das denken wir:
Der Film könnte richtig gut – aber auch richtig mies werden – werden. Wir sind gespannt!

Antworten

Die mobile Version verlassen