in

Thief: Demo wurde aus dem PlayStation Store entfernt

Thief Screenshot 2

Wer kürzlich die Demo zum Schleichspiel Thief aus dem PlayStation Store downloaden wollte, der wird sich mit Sicherheit gewundert haben, dass diese nicht mehr erhältlich war. Die Demo wurde anscheinend aus dem Store entfernt, weil sie anscheinend einige Bugs enthielt.

Eine offizielle Mittelung seitens Square Enix gab es bisher jedoch nicht. Wer die Demo aber bereits downgeloaded hat, der kann sie auch weiterhin spielen. Die Demo wird mit Sicherheit bald wieder verfügbar sein.

Unsere Empfehlung: Holt euch die Vollversion, das Game ist wirklich ziemlich cool. Unseren Test zu Thief findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Wir gehen davon aus, dass die Demo bald wieder im PlayStation Store erhältlich sein wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…