Menu
in

Tom Clancy’s Endwar Online – Die Alpha-Phase beginnt

Das Free2Play-Strategiespiel “Tom Clancy’s Endwar Online” ist seit kurzem in der Alpha-Phase spielbar. Interessierte, die sich für den Vorabtest angemeldet haben, besitzen nun die Möglichkeit, einen ersten Eindruck von Gameplay, Grafik und Spielbarkeit zu bekommen. Allerdings sind auch jetzt noch Anmeldungen möglich, welche in einem Losverfahren ausgewählt werden.

In der Alpha-Phase wird ein Teil der Singleplayer-Kampagne spielbar sein. Auch schnelle PvP-Matches sollen ausprobiert werden können. Entwickelt wird das Spiel von Ubisoft Shanghai.
Es steht noch nicht fest, wie lange die Alpha-Phase andauern soll. Auch wann die finale Version des Spiels erscheinen soll, ist nicht bekannt.

Das denken wir:
Eine gute Möglichkeit, um Ubisoft’s neues Strategiespiel mal genauer betrachten zu können.

Quelle: ewo.ubi.com

Antworten

Die mobile Version verlassen