in

Watch_Dogs hat sich in der ersten Woche vier Millionen Mal verkauft

Watch Dogs

Watch Dogs

Ubisoft’s Watch_Dogs hat sich in der ersten Woche mehr als vier Millionen Mal verkauft, wie der Publisher gestern verkündete.

Darren Bowen, UK Sales Director, sagte: “The results we achieved in the first week of launch are amazing and prove Ubisoft’s commitment to developing new blockbuster IP and thoroughly new-gen experiences.”

Watch_Dogs erschien letzte Woche für Xbox One, PC, PS4, PS3 und Xbox 360. Ubisoft gab bekannt, dass Watch_Dogs das sich am besten verkaufende Spiel in der Geschichte der Firma sei. Die Wii U-Version soll im Herbst diesen Jahres folgen.

Das denken wir:
Glückwunsch Ubisoft! Wenn jetzt noch der PC-Patch mit Performance-Verbesserungen erscheint, bin ich auch zufrieden.

Quelle: VG24/7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert