in

Watch_Dogs: Patch mit mehr Stabilität und Performance in greifbarer Nähe

Watch Dogs

Erst vor ein paar Tagen erschien die Mod eines Users, die die Grafik der PC-Version von Watch_Dogs deutlich verbesserte und nun hat Ubisoft Details zum ersten offiziellen Patch des Open-World Hacking Spiels veröffentlicht.

Der Patch erscheint für den PC und Konsolen und macht das Game stabiler und performanter. Die Konsolenversion des Patches behandelt hauptsächlich Bugs, die zu Spielabstürzen führen und einem Glitch der verhindert, dass man mehr als 90 Prozent des Spiels beendet. Der Patch ist nun für die PlayStation 4 verfügbar und wird für die PS3, Xbox 360 und Xbox One „innerhalb der nächsten Woche“ erscheinen.

Der PC-Patch wird „in den kommenden Tagen“ verfügbar sein und eine größere Reihe von Problemen im Spiel lösen. Dazu gehören Grafik-Bugs, verbesserte Stabilität und eine bessere Performance des Spiels.

Eine Liste mit allen Verbesserungen könnt ihr hier nachlesen.

Das denken wir:

Ich bin sehr auf den PC-Patch gespannt und hoffe, dass dadurch Watch_Dogs auf meinen PC etwas flüssiger läuft.

Quelle: Ubisoft Forum

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…