in

World of Warcraft: Warlords of Draenor – Die Beta ist gestartet!

World of Warcraft: Warlords of Draenor

Der öffentliche Beta Test für World of Warcraft: Warlords of Draenor ist gestern gestartet, wie Blizzard im offiziellen Blog bestätigte. Einladungen wurden an Spieler verschickt, die sich im Battle.net dafür angemeldet haben, sowie Mitglieder aus der Community und der Presse.

Die erste Phase der Beta fokussiert sich auf das Startgebiet Tanaan Jungle. Von dort aus kann man als Allianzer in das Shadowmoon Valley und als Hordler nach Frostfire Ridge.

Man kann seinen hochgelevelten Charaktere von regulären Realm kopieren oder mit einem neuen Level 90 Charakter starten. Alle Teilnehmer dürfen die Erfahrungen mit Streams und anderen Medien mit uns teilen.

World of Warcraft: Warlords of Draenor ist die nächste Erweiterung für WoW und spielt auf dem Kontinenten Draenor. Das maximale Level wird auf 100 erhöht und einige grafische Verbesserungen implementiert. Die Erweiterung soll am 20. Dezember 2014 erscheinen.

Das denken wir:
Viel Spaß beim Questen und Leveln, ich habe leider aktuell zu wenig Zeit für ein MMORPG.

Quelle: Blizzard Blog

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…