in

Alien: Isolation – Am Mittwoch gibt es eine große Enthüllung

Alien Isolation

Bis zum Release von Alien: Isolation müssen wir uns leider noch etwas gedulden, denn das Spiel erscheint erst am 7. Oktober 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Dafür hat Sega nun für den kommenden Mittwoch eine große Enthüllung angekündigt.

Um welche Enthüllung es sich handelt? Wir haben keine Ahnung. Dafür hat Sega einen YouTube Clip und einen Tweet zur bevorstehenden Enthüllung veröffentlicht. Was denkt ihr? Habt ihr eine Idee, was Sega ankündigen könnte? Wir sind gespannt auf eure Kommentare.

Nachfolgenden findet ihr nun noch den besagten YouTube Clip und den entsprechenden Tweet.

httpv://youtu.be/wpxZQgRfQDg

Das denken wir:
Hoffentlich wird Alien: Isolation das Alien Game, das wir uns schon immer gewünscht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert