in

Assassin’s Creed Unity: Sagt Hallo zu Elise

Assassins Creed Unity Elise

In Ubisoft’s Assassin’s Creed Unity wird man Arno spielen, einen Assassinen der in der Französischen Revolution gegen die Tyrannei und die Templer ankämpft. Ein neu veröffentlichter Trailer lässt aber vermuten, dass er mit einer Frau der Templer etwas zu tun hat.

Man sieht Arno durch die Straßen von Paris zu einer Exekution rennen. Er kommt zu spät um alle Opfer zu retten, aber er kann eine Frau namens Elise retten. Elise wird in der Story als Hauptcharakter geführt und trägt ein Templer-Kreuz auf der Kleidung. Arno hilft ihr und zusammen bekämpfen sie die Soldaten, die sie umzingeln.

In der Pressemitteilung heißt es: „Elise is an independent young noblewoman [who] is determined to secure her place in the Templar dynasty amidst the chaos of the French Revolution. Her quest leads her to cross paths with Arno and establish an unlikely bond with him.”

Assassin’s Creed Unity erscheint am 28. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC.

httpv://youtu.be/HqIuJrlBZGc

Das denken wir:
Elise wird sicher eine interessante Charakterin im Spiel.

Quelle: YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…