Menu
in

Assassin’s Creed: Unity – Video zeigt Spielszenen der Xbox-One-Version

Assassin's Creed Unity

Comic Con sei Dank gibt es neues Material zu Assassin’s Creed: Unity. Am Xbox-Stand wurde nämlich eine Demo zum Spiel gezeigt, die ganze acht Minuten dauert. In besagter Demo wird vor allem die Spielmechanik präsentiert.

Die Grafik kommt jedoch nicht so wirklich geil rüber, was jedoch an den abgefilmten Szenen liegt. Insgesamt sieht das Game auf jeden Fall schon ziemlich rund aus. Übrigens: Es ist davon auszugehen, dass wir genau diese Demo auf der diesjährigen gamescom zu Gesicht bekommen – das ist aber nur so eine Vermutung…

Nun wünschen wir jedoch viel Spaß mit den neuen Spielszenen. Assassin’s Creed: Unity erscheint am 28. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

httpv://youtu.be/ytS-skTkzCo

Das denken wir:
Assassin’s Creed: Unity sieht schon jetzt unglaublich nice aus. Wir sind vor allem gespannt, wie gut sich der Koop-Modus macht.

Antworten