in

Bloodborne: Auf der Gamescom erstmalig spielbar

Bloodborne

From Software’s neuester Titel Bloodborne wird auf der anstehenden gamescom (14. – 17.08.) erstmalig spielbar sein hat Producer Jun Yoshino gegenüber den Kollegen von Digital Spy verraten.

„Wir werden auf allen kommenden großen Spieleveranstaltungen, wie zum Beispiel der gamescom vor Ort sein und unsere erste spielbare Demo präsentieren. So können wir aus erster Hand die Reaktionen zu unserem Spiel beurteilen.”

Bloodborne ist das neueste Spiel der Schmiede From Software, die spätestens durch die Titel Demon’s und Dark Souls international bekannt geworden sind. Bloodborne soll Anfang 2015 hierzulande erscheinen.

Das denken wir:
Ich bin sehr großer Fan bzw. nahezu Fanatiker der Souls Reihe und bin daher mehr als gespannt, was es zu Bloodborne zu sehen gibt auf der GC.

Quelle: Digital Spy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert