in ,

Call of Duty: Advanced Warfare – Ein Blick hinter die Kulissen

Call of Duty Advanced Warfare

Bis Call of Duty: Advanced Warfare in den Händlerregalen steht, müssen wir uns leider noch einige Monate gedulden, dafür wurde nun ein ziemlich interessantes Video veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten möchten.

Das Video zeigt nicht nur einige Spielszenen, sondern erlaubt auch eienn Blick hinter die Kulissen. Unter anderem ist zu sehen, wie die aufwendigen Performance-Capture-Aufnahmen entstehen. Wer sich die Zeit bis zum Release sinnvoll vertreiben möchte, der sollte sich diesen Clip also nicht entgehen lassen.

httpv://youtu.be/Yeus47fvTG0

Das denken wir:
Advanced Warfare könnte die CoD-Serie ein gutes Stück voranbringen. Wir sind gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert