in ,

Call of Duty: Advanced Warfare – Dieser Trailer gibt neue Story-Einblicke

Call of Duty: Advanced Warfare

Ab dem 4. November steht Call of Duty: Advanced Warfare endlich für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One in den Händlerregalen. Bis dahin müssen wir uns die Zeit wohl oder übel mit neuen Trailern und Screens vertreiben.

Gut, dass nun ein neuer Trailer veröffentlicht wurde, der uns einen tieferen Einblick in die Story des Shooters erlaubt. Kurz gesagt geht es darum, dass ein weltweiter Terroranschlag für Chaos auf der Erde sorgt und das größte private Militärunternehmen Atlas soll wieder für Ordnung sorgen. Leider stellt sich dieser Schritt als Fehler heraus. Aber seht am besten selbst.

httpv://youtu.be/sI0geZubIIo

Das denken wir:
Advanced Warfare könnte die CoD-Reihe ein gutes Stück vorantreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert