in

The Crew: Ubisoft gibt Beta-Termin bekannt

TheCrew

Wie der Publisher Ubisoft bekannt gegeben hat, startet die Beta zum Rennspiel The Crew am 25. Juli. Laut aktuellen Infos wird die gesamte Karte der vereinigten Staaten frei zur Verfügung stehen, um dort bestimmte Missionen und Herausforderungen abzuschließen. In der Beta soll es auch bereits möglich sein, bestimmte Fahrzeuge und Spezifikationen freizuschalten.

Als weiteres Schmankerl wurde erwähnt, dass die Beta auch eine Mehrspieler Komponente bietet, sodass Ihr zusammen mit euren Freunden die Straßen unsicher machen könnt.

Wie Ihr an der Beta teilnehmen könnt, erfahrt Ihr hier

The Crew erscheint am 11. November für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Das denken wir:
Ubisoft plant großes mit The Crew und die Beta scheint sehr viel Content zu bieten. Fans dürfen gespannt sein.

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert