in

Dank dieser Mod sieht GTA IV nun besser aus als GTA V

GTA IV

Wir berichteten ja bereits einige Male über die iCEnhancer-Mod für GTA IV. Nun gibt es endlich wieder Neuigkeiten zu dieser genialen Modifikation. Kürzlich wurde die Version 3.0 veröffentlicht – und die hat es in sich.

Unter anderem dürft ihr euch nun über eine bessere Performance, verbesserte Lichteffekte und einfachere Einstellungsmöglichkeiten freuen. Das Besondere: Die iCEnhancer-Mod bohrt die Grafik von GTA IV so dermaßen auf, dass man glatt meinen könnte, es handelt sich um ein Next-Gen-GTA. Aber überzeugt euch am besten selbst. Nachfolgendes Video zeigt die Mod in Aktion!

httpv://youtu.be/SQQErh_X4Fc

Über diesen Link könnt ihr euch die aktuelle iCEnhancer-Mod downloaden.

Das denken wir:
Unglaublich, was Modder noch aus GTA IV herausholen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…