in

Destiny Beta Key für die Xbox nicht einlösbar? Hier ist die Lösung

Destiny

Seit heute können ja auch endlich die Xbox One- und Xbox 360-Spieler die Beta von Destiny spielen. Dazu braucht ihr einen Key, den ihr dann in eurer Konsole oder über Xbox.com einlösen könnt. Übrigens: In unserem Forum könnt ihr Keys anbieten oder suchen, aktuell biete ich dort beispielsweise noch einen Xbox One Key an, also schnell ab ins Forum.

Ich wollte meinen Beta-Key einlösen, bekam aber immer die folgende Fehlermeldung:

Etwas ist schiefgegangen. Es tut uns leid! Versuchen Sie es später noch einmal.
SVC60017

Die Lösung des Problems ist ganz einfach: Man kann den Key nur einlösen, wenn man eine gültige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft besitzt.

Ein weiterer kurzer Hinweis: USB Speicher und externe Festplatten werden nicht von der Destiny Beta unterstützt, egal wie groß der Speicher ist. Die Beta muss auf einer offiziellen internen Festplatte installiert werden.

Das denken wir:
Da könnte Microsoft aber auch selber einen Hinweis dazu anzeigen… Aber nun viel Spaß mit der Beta!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…