in

Destiny: Das erwartet uns in der Beta

Destiny

Gute Nachrichten für alle, die den Release von Destiny kaum abwarten können: Die Beta startet bereits diesen Donnerstag – zumindest für PS4-Spieler! Aber das wisst ihr mit Sicherheit bereits. Um uns auf den Start der Beta einzustimmen, wurde nun ein neuer Clip veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

In diesem Clip kommen einige Mitarbeiter von Bungie zu Wort, die uns erklären, was uns in der Beta erwartet. Abgesehen davon gibt es natürlich auch einige Spielszenen zu sehen. Wer sich also die Zeit bis zum Beta-Start sinnvoll vertreiben möchte, der sollte sich den Clip nicht entgehen lassen.

Destiny erscheint übrigens offiziell am 9. September für die PS4 und die Xbox One.

httpv://youtu.be/ABsIWz5wE9g

Das denken wird:
Wir können es kaum erwarten, uns in die Beta von Destiny zu stürzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert