in

Destiny: In der Beta gibt es keine Raids

Destiny

Ab heute startet endlich die Beta zum SciFy-Shooter Destiny – zumindest für Spieler mit einer PlayStation 3 oder PlayStation 4. Xbox 360- und Xbox One-Spieler müssen sich noch bis zum 23. Juli gedulden. Und auch wenn in der Destiny Beta bereits viele Inhalte enthalten sind, fehlen jedoch noch zahlreiche Contents.

So hat Bungie kürzlich verkündet, dass in der Beta beispielsweise keine groß angelegten Raids spielbar sein werden. Diese werden erst in der fertigen Version des Spiels enthalten sein, die ab dem 9. September in den Händlerregalen stehen wird. In den Raids dürfen bis zu sechs Spieler gemeinsam groß angelegte Missionen erledigen.

Sobald es Neuigkeiten zu Destiny gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns. Wir sehen uns in der Beta!

Das denken wir:
Hoffentlich kann Destiny die Hoffnungen der Gamer erfüllen! Wir sind da aber guter Dinge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert