in

Destiny: In unserem Forum könnt ihr Beta Keys anbieten oder suchen

Destiny

Die Beta von Destiny geht heute für PlayStation-Spieler und am 23. Juli für die Xbox-Gemeinde an den Start. Diejenigen, die einen Beta-Key erhalten haben, bekommen zusätzlich zwei Keys für Freunde.

Nun gibt es Menschen die keinen Zugang zur Beta erhalten haben und es gibt Leute, die eventuell Keys übrig haben. Wir haben in unserem Forum einen Thread eingerichtet, in dem ihr einen Key suchen, verschenken oder tauschen könnt.

Weitere Informationen dazu findet ihr in unserem Forum.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Tauschen/Teilen/Verschenken und uns allen eine actiongeladene Beta!

Kommentare

Antworten
  1. VInci_Binci

    Hi Leute,
    sagtmal, braucht man unbedingt nen Key dafuer?
    Ich meine mich zu erinnern das ich nichts eingegeben habe, einfach bei Bungie angemeldet und dann ueber Playstation vorbestellt und schon konnte ich es laden…

    Theoretisch sollte mein Code ja dann noch funktionieren… Oder?
    Dann waere der naemlich noch zu vergeben.

    Kurze Antwort: Ja, man braucht einen Key!

    Jeder Vorbesteller erhält Zugang zur Beta, deswegen kannst du es auch spielen. Und nur mit den Keys kann man den Download der Beta auf der Konsole starten.

  2. Hi Leute,
    sagtmal, braucht man unbedingt nen Key dafuer?
    Ich meine mich zu erinnern das ich nichts eingegeben habe, einfach bei Bungie angemeldet und dann ueber Playstation vorbestellt und schon konnte ich es laden…

    Theoretisch sollte mein Code ja dann noch funktionieren… Oder?
    Dann waere der naemlich noch zu vergeben.

  3. Hey Leute,
    Falls jmd nen key von euch übrig hat, wäre es echt fett, wenn ich den haben könnte 🙂
    Mit freundlichen Grüßen Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…