in

Destiny: PS4-Beta Pre-Load geht an den Start (13GB Download)

Destiny

Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden, bis wir in die Beta des SciFi Shooters Destiny starten dürfen. Dafür haben aber nun einige Reddit– und NeoGAF-User berichtete, dass sie bereits die Destiny-Beta – mit 13,2 GB – downloaden können.

Verfügbar ist der Pre-Load jedoch bisher nur für die Spieler, die Destiny digital über den PlayStation Store gekauft haben – und auch nur in bestimmten Regionen. Aber checkt am besten gleich, ob ihr die Destiny-Beta downloaden könnt.

Sobald es weitere Infos zu Destiny gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, in die Beta von Destiny zu starten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert