in

Fallout 3 in 24 Minuten durchgespielt, das ist neuer Weltrekord

Fallout 3

Fallout 3, das Open-World Rollenspiel von Bethesda, ist eines der Spiele, die man lange und auf vielfältige Art und Weise spielen kann. Man kann das Spiel aber auch sehr schnell durchspielen, wie der Speedrunner BubblesDelFuego in einem Video demonstrierte. Er hat das Spiel in 23 Minuten und 55 Sekunden beendet und somit einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Das Video könnt ihr unter diesen Zeilen anschauen und euch wird auffallen, dass einige ungewöhnliche Techniken zum Erreichen des Weltrekords verwendet wurden. So werden beispielsweise NPC geschoben, damit diese schneller ihr Ziel erreichen und Dialoge mit Quicksave und Quickload übersprungen.

httpv://youtu.be/YT4t9EHIneo

Das denken wir:

Immer wieder erstaunlich, was Speedrunner aus Spielen raus holen.

Quelle: Kotaku

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert