in

Far Cry 4: Alex Hutchinson äußert sich zum kostenlosen Koop Modus

 Far Cry 4 small

Im Rahmen der diesjährigen Comic-Con hat sich Creative Director Alex Hutchinson zum angekündigten kostenlosen Multiplayer in Far Cry 4 geäußert. Demnach erhält jeder Käufer zehn Codes für seine Freunde.

Mit diesen Codes können sich Freunde alle Spielinhalte des Spiels kostenlos herunterladen, die für den Koop Modus notwendig sind. Der Zugang zu Missionen der Kampagne bleibt dabei natürlich verwehrt.

Im Spiel selber schlüpfen die Freunde dann in die Rolle des Charakters Hurk, der mit einem Gyrocopter für Luftunterstützung sorgt. Wie lange diese Codes gültig sind, wurde noch nicht verraten, aber es ist davon auszugehen, dass es eine zeitliche Begrenzung geben wird.

Far Cry 4 erscheint am 18.November für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und den PC

Das denken wir:
Durchaus ein nettes Gimmick, um mal in das Spiel zu schnuppern bei einem Kollegen. Man wird sehen, ob und wie gut dieses Konzept funktionieren wird im fertigen Spiel.

Quelle: Polygon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert